Halte durch, was willst du gelesen wird Ihr Denken über Stoffwechsel verändern, konfrontieren Sie die Einnahme von Qualität mehr ernst Schlaf, und ändern, wie Sie darüber sprechen allzu häufig gelbe Flüssigkeit namens, Honig. Ich hab mir einfach jeden tag meine 5 portionen obst und gemüse mundgerecht geschnitten und das 30 tage lang zusätzlich jeden tag 2 liter mineralwasser getrunken...kleiner tipp mit viel calcium z.b das von gerolsteiner stille quelle..hab alles schriftlich festgehalten ab tag 1 und seihe da die pfunde purzelten und jetzt wiege ich anstatt 65 nur noch meine 59 kilo und das ohne sport es geht eben doch ohne sport.
Als die Männer nach sechs Monaten wieder normal essen durften, neigten sie für längere Zeit zu Fressorgien, nach denen sie sich oft immer noch hungrig fühlten. Ich denke ich esse einfach zuviel Brot, ich werde von einer Scheibe zum Frühstück nicht satt, es müssen schon 2 sein und dazu noch Joghurt. Ich will nämlich nicht zunehmen click the next web site eher noch abnehmen aber das schaffe ich ja nicht weil ich immer soviel esse. Ich bin sehr muskulös für eine Frau, habe halt nur an Hüfte und Bauch zu viel Speck, würde gerne ca. 4 kg Fettmasse verlieren und keine Muskeln aufbauen, denn Muskelmasse habe ich!!
Nun habe ich beschlossen anzunehmen, das ich möglichst sehr schnell auf ein Idealgewicht komme ( wobei ich nicht weiss, wo das liegt , dachte mir so 85 kg ). Ich mache relativ viel Sport, d.h. Montags, Mittwochs und Freitags habe ich Basketball Training von 19.30 - 21:15 Uhr und Donnerstags habe ich 90 Minuten Fussball Training. Zudem am Wochenende halt noch meist 2 Saisonspiele, jeweils 1 x Fussball und 1x Basketball. Leider hat sich der Großteil meiner 7 kg die ich abgenommen habe in den ersten Wochen verabschiedet und in letzter Zeit nehme ich kaum noch ab.
Das merkt man daran, dass man schon derart missgelaunt nach dem Blick in den Spiegel ist, dass man einfach ohne Wenn und Aber eine Änderung der Situation herbeiführen möchte. Ohne die innere fest entschlossene Einstellung und einem konkreten Ziel vor Augen wird man immer wieder „umfallen und in sein altes Schema zurück kippen. Ein einprozentiges Jogurt stillt genauso gut den Hunger wie ein dreiprozentiges und gibt Ihren Fettzellen keine neue Nahrung. Der Bauch fühlt sich flacher an und man ist so richtig hungrig für ein ausgiebiges Frühstück.